Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugenddiakon

Persönliches:

Hey,

mein Name ist Ole, ich bin der Jugenddiakon in der evangelischen Jugend Bebra Cornberg Ronshausen. An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.

 

Gelernt habe ich den Erzieherberuf in der Hephata Akademie. An dieser habe ich auch anschließend die Ausbildung zum Diakon absolviert.


Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mich schon immer motiviert, was dazu führte das ich vor meiner hauptamtlichen Tätigkeit in Bebra, lange Zeit in der evangelischen Jugendarbeit im Kirchenkreis Wolfsburg Wittingen und beim Verband christlicher Pfadfinder aktiv war.


Besonders genieße ich die Freizeiten und nicht alltäglichen Fahrten die bei uns zusammen mit den Jugendlichen geplant und durchgeführt werden. Diese vielfalt an Ideen, die Orte, die man besucht und natürlich insbesondere der Kontakt zu den Jugendlichen macht mir dabei sehr viel Spaß und motiviert mich wie am ersten Tag.


Als Hauptamtlichen der evangelischen Jugend in der Region könnt ihr mich bei allen Fragen ansprechen.

Jugenddiakon Ole Jaekel
Grüner Weg 2
36179 Bebra
Tel. 06622/430970
Mobil 0151/42382737

 

Ole Jaekel 2